Wiederholt bemühe ich mich um zu erfahren,wann wir fehlendes Ersatzteil zu gekauften Kühlschrank, K. Nr. HÖ-7518986-7 gek.am ,24.03.21 in Kassel endlich zur Abholung bekommen. Wir sind nun maßlos enttäuscht und sehr ärgerlich,da ich keine Antworten auf meine Mail bekomme. Am Montag habe ich nun einen Termin in ihrem Möbelhaus in Kassel um endlich mehr zu erfahren. MfG. ****** ******
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Antwort von Höffner
10-05-2021 um 12:16 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2021 um 14:09 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach einschalten von ihrer Seite, ging es sehr schnell.
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