Nachlieferung eines fehlenden Montageteil

  • Behoben
  • 08 Mai 2021
  • #230593
  • 298
Anzeige

Wiederholt bemühe ich mich um zu erfahren,wann wir fehlendes Ersatzteil zu gekauften Kühlschrank, K. Nr. HÖ-7518986-7 gek.am ,24.03.21 in Kassel endlich zur Abholung bekommen. Wir sind nun maßlos enttäuscht und sehr ärgerlich,da ich keine Antworten auf meine Mail bekomme. Am Montag habe ich nun einen Termin in ihrem Möbelhaus in Kassel um endlich mehr zu erfahren. MfG. ****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-05-2021 um 12:16 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2021 um 14:09 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach einschalten von ihrer Seite, ging es sehr schnell.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.