1. Der Kombikommode mit Tür und 5 Schüben wurde mit einer fehlenden von 3 Rückwänden montiert
2. Bei der Schubkastenkommode schleifen der 3. und 4. Schubkasten in der rechten oberen Ecken beim Öffnen und Schließen
Wann werde ich über den Verlauf der Behebung der Schäden informiert. Die Reklamation wurde am 12.12.22 getätigt.
Teilen
Antwort von Höffner
05-01-2023 um 11:28 Uhr
Guten Tag,
anknüpfend an Ihre bereits übermittelte Reklamation hat unser Kundenserviceteam bereits die Beanstandungsmaßnahmen getroffen. Bitte schauen Sie in Ihrem Posteingang sowie SPAM Ordner nach.
Selbstverständlich nimmt unser Team des Beanstandungsservice mit Ihnen Kontakt auf sowie die für Sie bestellten Ersatzteile eingetroffen sind.
Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.
Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld und wünschen einen angenehmen Tag.
Mit besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2023 um 11:50 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.