Nachbesserung HÖ-8689474-C wird verschleppt

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  • 18 Feb 2023
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Am 7.2.2023 sollten die Monteure kommen, um die fest geschraubten Einlegeböden zu herausnehmbaren umzurüsten, gegen 3.2.2023 kam ein Anruf, dass die NACHLIEFERUNG zur beanstandenden Ware zum Kaufvertrag 8673353 angekommen ist. Da diese Lieferung nicht zum 7.2. machbar war, einigten wir uns, beide Nachbesserungen am 13.2.2023 zu erledigen.
Am 9. oder 10.2. erfuhr ich, dass die zum Kaufvertrag 8673353 gelieferte Ware nicht den Anforderungen entspricht und neu bestellt werden muss. Somit bestand aus meiner Sicht das Erfordernis, die notwendige Baufreiheit nur für die Nachbesserung HÖ-8689474-C zu schaffen. Ich räumte die Schränke aus und wartete am 13.2. vergeblich auf die Monteure. Nun behindern volle Kisten unsere Handlungsfähigkeit in der Wohnung, die Situation verschärf sich dadurch, dass es mein Mann nur mit Rollator zur Toilette und ins Bett sowie an den Esstisch schafft. Anrufe am 13. und 14.2. führten zu keiner Klärung, wann denn die Monteure schlussendlich kommen und ich die Schränke wieder einräumen kann.
Die bekannte Handynummer möchte ich durch die Festnetznummer ergänzen: ****** und ...8870083.
Einen sehr raschen Termin halte ich für unumgänglich. Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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20-02-2023 um 16:18 Uhr


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Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

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Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

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