Unser Sofa ist 1 Jahr und 2 Monate alt und war leider schon nach wenigen Monaten durchgesessen und sieht abgenutzt aus.
Wir sitzen nur abends drauf da wir berufstätig sind mit wir ist 2 Personen max Belastung 83kg gemeint. Vielleicht 2 Stunden täglich in Benutzung (länger gehts auch nicht den dann wird es unbequem).
Wir sind sehr enttäuscht von der Qualität und das obwohl wir rund 750€ für die Couch ausgegeben haben.
Teilen
Antwort von Höffner
11-05-2021 um 11:08 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
16-05-2021 um 19:32 Uhr
Hallo Team Höffner,
Wir sind gerne Kunden von ihnen und waren von ihrem team in Hamm auch gut bedient worden.
Aber die Qualität der Couch ist leider wirklich nicht gut und das obwohl sie erst 1 Jahr in Benutzung ist. Wir hoffen sie haben Verständnis dafür das wir Erstattung oder einen wertgutschein vorziehen. Wir bitten um schnelle Antwort. Danke ihnen im Voraus für ihre Mühe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.