Am 19.03.2021 habe ich eine neue Küche bei Höffner bestellt. Lieferung war für den 04.06.2021 geplant. Heute bin ich angerufen worden, die Lieferung könnte frühestens am 28.06.2021 erfolgen. Seit 2 Wochen leben wir zu Fünft ohne Küche und Waschmaschine. Ich kann nicht kochen, Geschirr wird in der Dusche gespült. Das ist kein Service, das ist ein Haufen Misst. Nie wieder was von Höffner!
Teilen
Antwort von Höffner
15-06-2021 um 09:08 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.