Montagetermin Küche

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  • 13 Jan 2023
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Am 10.1.23 hatte ich in einer Mietwohnung einen Montagetermin für eine Küche
(9-18 Uhr). Der Aspekt, daß ich extra anreisen muss (200 km hin und zurück) und die Montage folglich nicht mehrere Tage dauern kann, war bekannt.
Ich war vor Ort, die Monteure kamen um 12 Uhr!
Natürlich wurde die Küche nicht kompl. montiert, der Nachfolgetermin sollte der 6.2.23 sein, den ich jedoch ablehnen musste, da die Wohnung zum 15.1.23 vermietet ist.
Vom 11.2. bis heute, 13.01, war es nicht möglich, tel. diesen weiteren Termin zu vereinbaren, eine Rückmeldung bis heute war mir vom Kundendienst zugesichert worden.

Meine zahlreichen Telefonate führten zu keinem Ergebnis, da der Montageleiter keine Rückmeldung an den Kundendienst gab, obwohl sich die Sachbearbeiterin bemüht hat.
Es ist äußerst fragwürdig, wenn ein Montageleiter nicht einschätzen kann, wie lange die Montage einer 3,20 langen Küchenzeile (ohne Hängeschränke!) dauert, für die Monteure nur 4 Stunden Zeit bleiben und ein Anschlußtermin für die endgültige Montage gefunden werden muss. Hinzu kommt noch die Unzuverlässigkeit bei Absprachen zwischen Kundendienst und Montageleiter.
Meine zahlreichen Telefonate führten zu keinem Ergebnis. Abgesehen von meinen zusätzlichen Fahrtkosten nach Kassel und zurück (200 km) ist auch der weitere Montagetermin für Höffner mit Fahrtkosten pp. verbunden.

Ich werde die Fa. Höffner keinesfalls weiter empfehlen, es sei denn, ein Kunde sucht einen Haushaltsartikel und kann ihn direkt im Geschäft mitnehmen.

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16-01-2023 um 13:24 Uhr


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Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

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Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2023 um 11:25 Uhr


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