Sehr geehrte Damen und Herren,
zu meinem Kaufvertrag Nr. 3802351 ist mir nach Ihrer Montage ein Mangel aufgefallen, den ich gerne melden möchte. Offenkundig ist bei den Montagearbeiten das Holz an einem Tischbein geplatzt, siehe Fotos anbei.
Ich möchte Sie in diesem Zusammenhang gerne um Beseitigung des Mangels bitten.
Für eine Bestätigung wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Vielen Dank und freundliche Grüße
****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
28-02-2022 um 12:23 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
14-03-2022 um 09:04 Uhr
Guten Tag.Leider hat sich das Problem noch nicht gelöst.Es hat sich bislang noch keiner diesbezüglich bei uns gemeldet.Die Ware ist auch schon bezahlt und wir hoffen ,daß uns das Unternehmen den Schaden schnellst möglich behebt.Mit freundlichen Grüßen K.******.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2022 um 16:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht.Es meldet sich niemand nach einer Reklamation bei einem.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.