Montagekosten zu hoch und Verhalten des Kundendienstes Kunden unfreundlich

  • 04 Nov 2021
  • #309703
  • 349
Anzeige

Wir haben ein Bett im Wert von über 1.000€ bei Höffner gekauft. Auf meine Frage nach einer Montage nannte mir die Dame im Kundendienst den Preis vom 292,-€! Auf meinen Einwand ob diesen enormen Betrages (fast 30% vom Bettenpreis) bekam ich nur eine kurze lapidare Mail dass dann eben nicht montiert wird und der Kaufvertrag bleibt wie er ist. Ich bin echt enttäuscht von Höffner dass man im Kundenservice nicht ernst genommen wird und werde künftig wohl nicht mehr dort kaufen

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.