Montage Ihres Schlafzimmer

  • Beantwortet
  • 06 Feb 2023
  • #464275
  • 100
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1) Aufbau Ihres Schlafzimmer 22.09.2022 erste Serviceanforderung Griffleisten zu kurz, außerdem feststellung einer
Reklamation Teil Nr. 17 gestaucht. ( Montage wurde abgebrochen, 1 Tür stümperhaft zusammen gebaut und an
unserer frisch gestrichenen Wand gelehnt ohne was dazwischen zu legen, die anderen Teile der zweiten Tür auch
einfach vor die Wand gestellt ) !
dies habe ich alles per E-Mail mit Bild mitgeteilt.
2) Erste Serviceanforderung am 22.09.2022 / Zweite Serviceanforderung am 02.11.2022 /
Dritte Serviceanforderung 19.12.2022 / Vierte Serviceanforderung am 03.02.2023

Immer wieder falsche Lieferungen, ich frage mich wirklich was für ein Personal bei Ihnen arbeitet,
ich habe so etwas noch nicht erlebt.
Meine Geduld ist am Ende, wenn Sie sich nicht schnellstens etwas einfallen lassen, werde ich beim
Rechtsanwalt Rat suchen und fragen ob man sich dies alles gefallen lassen muß, ich kann mir
nicht vorstellen das dieses Normal ist.
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort von Ihnen.
Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
H.******

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06-02-2023 um 15:39 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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