Bei meiner Abholung am 05.07.2021 in Güntersdorf wurde mir ein Gitterwagen 2,2m hoch und 1m breit mit meinen Möbeln übergeben. Diesen musste ich eine Schräge von etwa 10-15m allein runter fahren was eine Zumutung ist. Es wurde von keinem Mitarbeiter geholfen. Bei Beschwerde im Haus wurde mir gesagt das ich Selbstabholer bin.So was geht gar nicht.
Teilen
Antwort von Höffner
07-07-2021 um 11:46 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2021 um 08:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe auf meine Beschwerde keine Antwort bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.