Möbel Lieferung wurde verweigert, wegen angeblich keine parkmöglichkeiten

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  • 13 Jun 2021
  • #249528
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Ich sollte am 10. 6, nach neun Wochen Wartezeit, meine Möbel geliefert bekommen. Ich war an dem Tag arbeiten, aber mein Freund hat sich extra frei genommen, um den ganzen Tag zu Hause zu sein. Ich wurde auf meinem Handy angerufen und es wurde mir mitgeteilt erfragt, ob es parkmöglichkeiten gäbe, ich sagte das es Parkplätze vor dem Haus gäbe gegenüber ist eine Tankstelle, ich habe gesagt, wenn sie bei uns angekommen sind, sollen sie bei uns klingeln und dann würde mein Freund sie einweisen, er hatte extra drei Parkplätze frei gehalten. Dann wurde ich nach ca einer Stunde, von der Abteilung angerufen die für die Termine zuständig sind, und man teilte mir mit, dass die Lieferanten wieder gefahren sind, weil angeblich keine Möglichkeit zum parken da war, es wurde nicht bei uns geklingelt, man ist einfach wieder gefahren, ich finde das eine Frechheit, erst die lange Wartezeit und dann das unprofessionelle Verhalten der Möbelpacker, die kein Lust hatte, Möglichkeiten zu finden, um die Möbel zu liefern. Offenbar wurde sich mit der Zeit verkalkuliert, mit dem Aufbau, von den Möbeln, die vorher ausgeliefert wurden, und ich musste über die Klippe springen, und es wurde alles so dargestellt, das ein ausliefern nicht möglich war, und man ist dann einfach wieder gefahren. Man teilte mir mit, dass man sich mit mir in Verbindung setzen wird, wegen einem neuen Termin, auch da, kein Anruf, bis heute. Ich bin echt sauer und enttäuscht, ich arbeite auch täglich mit Kunden, aber mein Bestreben ist es, für alles eine Lösung zu finden und nicht sich nicht an Vereinbarung zu halten, weil es nicht mehr in den Zeitplan passt. Aus diesem Grund möchte ich meine gesamte Bestellung stornieren und möchte mein Geld, das ich bereits bezahlt habe, wieder erstattet bekommen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Die Höhe des Betrages, die ich bereits bezahlt habe, beläuft sich auf 582.33

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