Wir haben bei Höffner in Hamburg Eidenstedt eine Küche gekauft. Nach langer Zeit wurde die Küche nun endlich eingebaut.
Vor dem Kauf haben wir mit Frau Goetzl ihren ursprünglichen Plan geändert in Bezug auf die Küchenplattenhöhe.
Nach dem Einbau mußten wir nun feststellen, dass die Änderung nicht aufgenommen wurde und sitzen nun an einem viel zu hohen Tisch.
Der Einbauherd funktioniert nicht und und und.
Wir haben Frau Goetzl eine Mail gesendet, ihr auf Band gesprochen. KEINE REAKTION.
Unfassbar.
Ich bin jetzt dabei den Kücheneinbauer zu kontaktieren, der seinerseits auf eine Terminanordnung der Firma Höffner wartet. Auch der kann niemanden erreichen.
Teilen
Antwort von Höffner
07-10-2022 um 07:22 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.