Möbel geliefert und nach 2 Monaten noch nicht moniert

  • Beantwortet
  • 10 Apr 2021
  • #217117
  • 347
Anzeige

Am 10.02.2021 sollten die im September 2020 bestellten Wohnzimmermöbel geliefert und montiert werden. Heute am 10.04.2021 sind die Möbel nach 2 Monaten immer noch nicht montiert. Seit 2 Monaten können wir unser Wohnzimmer nicht benutzen. Eine kurzfristige Lösung aus dem Service Bereich der Fa. Höffner ist bisher nicht erkennbar. Die für heute vorgesehene Montage ist mit hoher Wahrscheinlichkeit lt. Aussage der Monteure nicht möglich, da wir der letzte der 10 für heute vorgesehenen Kunden sind. Damit wäre der 3. vorgesehene Montagetermin ein Flop. Wo bleibt die viel gepriesene Kundenfreundlichkeit der Fa. Höffner?

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-04-2021 um 11:30 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.