Am Freitag 10.12. sollte ein Aufmaß von Herrn ****** für eine Küche genommen werden. Am Donnerstag rief Herr ****** an und vereinbarte einen Termin zwischen 8:00 Uhr und 9:00 Uhr. Am Freitag waren wir ab 7:45 Uhr vorort. Da der Vormieter noch im Haus wohnt warteten wir vor dem Hauseingang bis um 09:30 Uhr vergebens auf einen Mitarbeiter der Firma Höffner. Nachdem wir Kontakt mit dem Küchenberater aufgenommen hatten, gab dieser uns, nach Rückfrage beim Aufmaßnehmer, die Information, dass der Mitarbeiter an der Haustür war, aber wieder gefahren sei, da der Name an der Tür nicht mit dem Namen auf dem Auftrag übereinstimmte. Wir haben direkt vor der Haustür im Auto gewartet und wissen, dass niemand an der Haustür stand!
Nun sollen wir als Kunden für die Unzulänglichkeit und Lügerei eines Mitarbeiters von Höffner auf den neuen Termin frühestens 06.01.2021 warten!
Wir erwarten unverzüglich einen neuen zeitnahen Termin.
Mit freundlichen Grüßen
C. ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2022 um 21:07 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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