Guten Tag, heute beim Transport wurde die Rückenlehne ohne Sicherheitsfolie hochgetragen und ein riss ist dabei entstanden. Bei Nachfrage meinten die Mitarbeiter das es so besser zum transportieren wäre,doch dabei ist leider ein riss entstanden in der Rückenlehne.
Bitte um Ersatz Teil.
Kaufvertragsnr. 1089398
Meine email: ******@hotmail.de
Mobilnr.
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Viele liebe Grüße
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Antwort von Höffner
27-10-2022 um 16:16 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es ist nicht unser Serviceanspruch, dass Ihr Möbel beschädigt bei Ihnen angeliefert wird. Dafür möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen.
Wir haben das zuständige Team informiert. Sie werden innerhalb der nächsten 1-3 Werktage einen direkten Austausch für eine gemeinsame Lösungsabstimmung erhalten.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Team
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