Meine Rückenlehne bei meinem Sofa wurde beim Transport beschädigt

  • Beantwortet
  • 26 Okt 2022
  • #432521
  • 105
Anzeige

Guten Tag, heute beim Transport wurde die Rückenlehne ohne Sicherheitsfolie hochgetragen und ein riss ist dabei entstanden. Bei Nachfrage meinten die Mitarbeiter das es so besser zum transportieren wäre,doch dabei ist leider ein riss entstanden in der Rückenlehne.
Bitte um Ersatz Teil.

Kaufvertragsnr. 1089398

Meine email: ******@hotmail.de
Mobilnr.
******

Viele liebe Grüße

****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-10-2022 um 16:16 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es ist nicht unser Serviceanspruch, dass Ihr Möbel beschädigt bei Ihnen angeliefert wird. Dafür möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen.

Wir haben das zuständige Team informiert. Sie werden innerhalb der nächsten 1-3 Werktage einen direkten Austausch für eine gemeinsame Lösungsabstimmung erhalten.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.