ich habe meinen ersten kaufvertrag im juli 2022 bei hoffner schwetzingen machen lassen, da herr XYZ in den urlaub gefahren ist, konnten wir den vertrag nicht persönlich unterschreiben, ich habe ihm die scankopie des vertrages geschickt. im august habe ich herr XYZ eine mail geschickt, dass ich am 25. oktober einen küchenaufmaßtermin vom bauer habe. aber ich bekam keine antwort.
erneut am 25.11. habe ich um einen termin am 12.12.2022 gebeten, da im vertrag die adresse falsch angegeben war, habe ich in der email die richtige adresse für den messtermin angegeben. Herr XYZ hat den Termin bestätigt. aber die Person, die den Termin machen sollte, erhielt wieder die falsche Adresse und war nicht bereit, an die richtige Adresse zu kommen, dann schickte ich Herrn XYZ eine E-Mail, er antwortete nicht. Ich ging zu Hoffner Schwetzingen und änderte die Adresse. jetzt hat mich wieder jemand zur messung am 16.12. angerufen. Ich habe ihm gesagt, dass mein Hausschlüssel erst am 19. Dezember verfügbar ist. Jetzt habe ich einen anderen Termin für den 13. Januar 2023. Das bedeutet, dass meine Küche bis Juni oder Juli fertig sein wird. Da ich bis April 2023 in mein neues Haus umziehen muss, kann ich nicht auf die Küche verzichten, also muss ich meine eigene Küche selbst bauen, bitte kündigen Sie meinen Vertrag, der keine Kündigungsprozesse oder -schritte enthält. Ich habe auch keine KV-Nummer.
Teilen
Antwort von Höffner
27-12-2022 um 14:56 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern Ihre genannten Punkte und es entspricht nicht unseren Serviceanspruch.
Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder interne Abteilungen erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird anschließend mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.
Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2023 um 09:14 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Dies ist eine meiner bisher unprofessionellsten Erfahrungen in Deutschland, von einem so großen Namen, der einen großen Laden hat, erwartet man keinen Mangel an Professionalität. Erstens haben sie nicht genug Personal für die Küchenabteilung. Die meisten von ihnen sind entweder im Urlaub oder reagieren nicht auf E-Mails oder Anrufe. Sie müssen ins Zentrum fahren, um festzustellen, dass niemand da ist.
Mit dieser Erfahrung werde ich nie wieder zu Hoffner gehen, auch wenn sie mir die ganze Küche umsonst geben. Wie ich weiß, wird es nach dem Kicthen Beschwerden geben und niemand wird auf Ihre Anrufe antworten. Vielen Dank.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.