Es wurde von Ihrem Gutachter POS schon festgestellt ,dass die Matratzen nicht innerhalb des Toleranzbereichs liegen. Seit Monaten versuche ich dass mit Höffner zu regeln. Es gibt keine Ansprechpartner. Man wird nur nach Leuna verwiesen. Dort meldet sich keiner. Kaufvertrag :03-797-5813416 . Was kann ich noch tun, damit mein Problem gelöst wird?
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Antwort von Höffner
06-09-2021 um 09:55 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2021 um 12:42 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat sehr lange gedauert ( 6 Monate) bis sich etwas getan hat. War 5 mal persönlich bei Höffner um das Problem zu besprechen. Ein Gutachter wurde eingeschaltet. Da wurde mir erst eine falsche Info dazu geschickt. Dann verbessert nach Nachfrage. Dann wieder weiter vertröstet. Erst dann hat der Chef von Höffner Eidelstedt sich eingeschaltet und mir das Angebot gemacht , dass ich eine neue Matraze bekomme. Dann aber sehr großzügig von ihm.Jetzt warte ich , dass im Dezember endlich eine neue Matraze kommt , damit wir endlich gut schlafen können. Meine Erfahrung , Nicht die teuersten Betten sind die Besten. Wir haben auch noch ein günstiges Boxspringbett von Höffner gekauft und es ist super.
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