Mehrzweckschrank "Vetra"

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  • 01 Jun 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe am 19. April 2023 den o.g. Schrank online bestellt. Der Schrank kam in einem schlechtem Zustand bei mir an, Foto s liegen Ihnen vor. Dann bekam ich ,nach langem Schreiben die kaputte Tür endlich geliefert. Immer wieder habe ich betont, das die Beschläge komplett fehlen. Am 15. Mai 2023 bekam ich von Ihnen Antwort und darin stand, das Sie sich , mit Druck, an die Firma wenden. Es kann doch nicht sein, das die Beschläge erst hergestellt werden müssen! Binnen zwei Wochen tut sich nichts. Langsam werde ich wütend. Ich habe mir einen Schrank gekauft um ihn zu nutzen, und nicht das die Einzelteile raumstehen!
Ich bitte Sie , schicken Sie mir doch endlich die Beschläge und was sonst noch dazugehört umgehend zu. Es sind fast zwei Monate vergangen. Foto anbei. Gruß ****** ******.

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02-06-2023 um 10:13 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an onlineservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2023 um 07:51 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gut

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.7/100

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