Sehr geehrte Geschäftsleitung,Ich wende mich an Sie mit der Bitte mir zu helfen. Ich kaufe schon seit 25 Jahren bei Höffner(Röstathet Möbelzentrum) und nie Probleme gehabt. Jedoch in letzter Zeit häufen sich die Reklamationen. KV 7533531-F Matrazen warte seit Wochen, angeblich Hersteller meldet sich nicht. Lt Herrn ****** Leitung Möbel Rösrath, wurden die Matrazen nicht bestellt, mebschliches Versagen ? Heute habe ich einen Spiegelschrank für das Bad bekommen, kaputt, Türen schief, Wand beschädigt. So geht das nicht weiter und ich möchte Sie bitten der Sache auf den Grund zu gehen und schnellstens Abhilfe zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2021 um 19:49 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich hatte mehrere Möbel bestellt, und Reklamationen. Der Kundendienst war sehr gut, hat die Probleme gelöst. Kulanz und Gutschein. Ich werde weiter bei Höffner kaufen, wie schon seit 10 Jahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.