Matratze

  • Ungelöst
  • 21 Jan 2022
  • #342062
  • 227
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Mir wurde am dienstag am 18.01.22 meine am 24.11.21 bestellte und bezahlte Matratze angeliefert. Nachdem ich sie 2 Nächte in ruhe gelassen habe, habe ich nun die letzte Nacht darauf geschlafen,bin entsetzt, so hart habe ich noch nie geschlafen und musste in der Nacht das Bett wechseln. Brauche dringend Hilfe.

MfG ****** ******

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24-01-2022 um 12:19 Uhr


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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2022 um 08:59 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alles was wir je an Möbeln oder Elektrogeräte gekauft haben war von Höffner oder Kraft. Ich werde mir überlegen, ob ich das in weiterer Zukunft tun werde. Ich habe bis zu dem heutigen Tage keine Ersatzmatratze bekommen.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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