Mir wurde am dienstag am 18.01.22 meine am 24.11.21 bestellte und bezahlte Matratze angeliefert. Nachdem ich sie 2 Nächte in ruhe gelassen habe, habe ich nun die letzte Nacht darauf geschlafen,bin entsetzt, so hart habe ich noch nie geschlafen und musste in der Nacht das Bett wechseln. Brauche dringend Hilfe.
MfG ****** ******
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Antwort von Höffner
24-01-2022 um 12:19 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2022 um 08:59 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Alles was wir je an Möbeln oder Elektrogeräte gekauft haben war von Höffner oder Kraft. Ich werde mir überlegen, ob ich das in weiterer Zukunft tun werde. Ich habe bis zu dem heutigen Tage keine Ersatzmatratze bekommen.
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