Materialfehler Mineral-Marmor-Waschtisch?

  • Ungelöst
  • 29 Nov 2021
  • #319915
  • 246
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
grüße Sie. Ich muss von hier aus schreiben, weil wenn ich bei Höffner in Gründau-Lieblos anrufen geht selten jemand ans Telefon. Und diese Service-E-Mail eine Antwort kein Erfolg.
Jetzt zu meinem Anliegen. Die Ware wurde zwar im letzten Jahr Februar bei uns eingebaut. Ich dachte und denke dass alles super ist, weil mir beim Beratungsgespräch es hoch und heilig versprochen wurde. Jetzt am letzten Wochenende schaue ich so, die LED-Leuchten vom Spiegelschrank seh ich Kratzer. Wollte sie wegpolieren. Nichts. Ich überprüfte den ganzen Waschbecken. Nein das gibt´s garnicht. Was ist das denn?
Das Teil war ja nicht billig, sonst würde ich mich nicht beschweren.
Sie fragen sich, warum so spät, ja wer denkt denn daran. Außerdem hatte ich gedacht, dass Sie sich eigentlich nach einem Jahr melden um zu fragen ob alles in Ordnung ist. Es ist auch noch anderes Problem, ich denke dass auch irgendwas mit dem Abfluss nicht okay ist.

Ich würde mich freuen, wenn das von Ihren Fachleute jemand begutachten würde.

Danke Gruss, Alles Gute und bleiben Sie gesund

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2021 um 16:34 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo verehrtes Team von Reklamation24, grüß Euch. Nachträglich noch fröhl. Weihnachten.
Jetzt zur Sache, nein ich bin und war nicht einverstanden mit der Kontrolle oder Begutachtung der reklamierten Ware. Ich weiß jetzt nicht wie ich das machen soll, in jedem Fall muss ich mich mit der Firma Hoeffner nochmals unterhalten. Der Mitarbeiter hat sich Mühe gegeben, aber er sagte nur das was seine gewohnte Routine ist. Er schaute sich den Schaden an, und meinte prompt die Kratzspuren könnten auch von uns sein. Er nahm von sich eine Paste und versuchte die Kratzer rauszupolieren. Dann bat ich ihn die Waschtischarmatur zu befestigen sowie sprach es an dass der Ablauf nicht gerade besonders gut geht. Also alles zusammen, das war enttäuschend. Das alles war ja nicht so billig, sonst würde ich ja nix sagen, aber dann kann ich doch auch was verlangen. Was denkt Ihr? Wir hatten von Hoeffner u.a. auch mal eine Küche gekauft, da gab es auch Probleme, konnten wir aber regeln weil da ein wirklich kompetenter Fachmann vorbeikam und alles richtig stellte.
Danke Ihnen und wünsche vorweg einen tollen Jahreswechsel, wichtig wie immer gesund bleiben

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.