Massiv fehlendes Füllmaterial

  • Beantwortet
  • 09 Apr 2021
  • #216520
  • 394
Anzeige

Tja ,was soll ich sagen.
Es macht mich einfach nur fassungslos .
Ich habe hier schon mehrmals Höffner angeschrieben.Dann bekomme ich,, nach ein paar Tagen eine Antwort,oder eine Frage gestellt.Beantworte ich dann diese Frage , kommt wieder 14 Tage nix.Dann beschwere ich mich hier wieder und bekomme dann erst die Antwort auf meine Antwort.Alles immer im 14 Tages Rythmus .Auf Emails wird gar nicht erst geantwortet.Somit gebe ich hier wieder einmal Geld aus.Höffner scheint es überhaupt nicht zu interessieren,daß viele Kunden nie wieder dort bestellen.Man muß sich daß nur hier anschauen und auf FB ect..Die letzte Frage von Höffner war,ob ich das Sofa teilweise oder komplett zurückgeben möchte.Eine weitere Frage war,ob ich ein anderes bei Höffner bestellen möchte.....?! Selbstverständlich habe ich ein klares und deutliches NEIN ausgesprochen!
Tja und jetzt schreibe ich hier schon wieder, und flehe tatsächlich,daß das beschädigte Sofa ,endlich kostenlos abgeholt wird und ich mein Geld zurück bekomme.Eine weitere geschädigte ,hat hier erzählt,daß sie 49 € Rückversand bezahlen sollte und sie 15 % noch von dem Kaufpreis abgezogen bekommen hat ,WEIL SIE NICHTS NEUES BEI HÖFNER BESTELLT HAT! Na,ich ahne böses.Ich habe Höfner darauf aufmerksam gemacht ,daß ich mich im Rechtsschutz befinde und ich die ganze Sache meinem Anwalt übergebe.
Nach Rücksprache mit ihm,soll ich jetzt noch auf eine weitere Mail warten.Fällt diese dann quasi so aus ,daß mir noch weitere Kosten entstehen,was natürlich nicht rechtens ist,da es sich um eine Reklamation eines massiv fehlerhaften Sofas handelt,kümmert er sich weiter darum. Na, ich bin gespannt .Vielleicht steht das Sofa ja noch Weihnachten hier.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-04-2021 um 15:23 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.