Massiv Beschädigte Teile

  • 11 Apr 2023
  • #481813
  • 113
Anzeige

Ich habe ein Funktionsbett Artikelnr. 10116506 bestellt, welches am 29.3.23 geliefert wurde. Nun haben wir das Bett ausgepackt und bei den Aufbau Arbeiten zeigten sich viele Mängel bzw. Beschädigungen. Das Bett ist in einem sehr schlechten Zustand, es hat Risse im Holz , massive Farbrisse, falsch gebohrte Löcher die wieder zugespachtelt sind, krumme nicht übereinstimmenden Schubfächer bzw. Ausziehbett. Das Bett wurde von mir mit absoluter Präzision nach Montageanleitung zusammengebaut. Ich habe mich genaustens an die von ihnen vorgegebenen Bohrlöcher gehalten und das kam dabei raus! Alles von mir auf Bildern dokumentiert. Das ist absolut nicht in Ordnung dieser Zustand! Leider musste ich das Bett dennoch zusammenbauen da wir auf das Bett angewiesen waren/sind.
Wie verfahren wir nun?
Ich würde mich über eine Positive/schnelle Rückmeldung freuen
P.s. Ich könnte noch mindestens 6 - 8 weitere Bilder kleiner oder größerer kratzer/Beschädigung schicken doch leider kann man nur 3 hochladen. Manche sind kleiner aber die Menge macht es!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.1/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.