MANGELWARE

  • Beantwortet
  • 02 Apr 2022
  • #366012
  • 108
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe 14 Wochen auf meineBestellung gewartet.Jetzt ist der Schrank ohne Mittelbrett geliefert worden.
Bitte überweisen Sie mir umgehend das Geld zurück und holen Sie die Mangelware ab.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-04-2022 um 21:54 Uhr


Ich habe Ihnen zwei Beschwerden geschrieben und Telefonisch wurde mir nicht geholfen,
Wenn sich keiner unmittelbar mir mir in Verbindung setzt, sehe ich mich gezwungen einen Anwalt einzuschalten

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

04-04-2022 um 08:42 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.