Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe 14 Wochen auf meineBestellung gewartet.Jetzt ist der Schrank ohne Mittelbrett geliefert worden.
Bitte überweisen Sie mir umgehend das Geld zurück und holen Sie die Mangelware ab.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-04-2022 um 21:54 Uhr
Ich habe Ihnen zwei Beschwerden geschrieben und Telefonisch wurde mir nicht geholfen,
Wenn sich keiner unmittelbar mir mir in Verbindung setzt, sehe ich mich gezwungen einen Anwalt einzuschalten
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Höffner
04-04-2022 um 08:42 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.