Mangelware

  • Behoben
  • 08 Jul 2021
  • #262055
  • 261
Anzeige

Ich habe eine Couch gekauft , die leider von sehr schlechter Qualität ist .
Nach bereits 1 Woche ist die Sitzfläche unter den Polstern an 3 versch. Stellen gebrochen .

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-07-2021 um 14:23 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Die Kollegen vom Kundendienst haben Ihnen bereits gestern geantwortet auf Ihre Anfrage per Mail.
Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2021 um 07:50 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine Reklamation wurde sehr schnell und professionell behandelt .
Ich bin zufrieden .

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.