Ich habe eine Couch gekauft , die leider von sehr schlechter Qualität ist .
Nach bereits 1 Woche ist die Sitzfläche unter den Polstern an 3 versch. Stellen gebrochen .
Teilen
Antwort von Höffner
09-07-2021 um 14:23 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Die Kollegen vom Kundendienst haben Ihnen bereits gestern geantwortet auf Ihre Anfrage per Mail.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2021 um 07:50 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Meine Reklamation wurde sehr schnell und professionell behandelt .
Ich bin zufrieden .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.