Mangelhafte / Defekte Ware

  • Noch offen
  • 08 Jun 2023
  • #500465
  • 97
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Selbstabholung am 03.06.23 obwohl wir mit einer Mitarbeiterin vom Höffner Kundenservice vereinbart haben die Ware zu liefern. Beim Kauf der Ware wurde uns eine Lieferzeit von 5-6 Wo. bestätigt. Die Ware ist nach 3 Monate angetroffen. Wir brauchten die Möbel dringend und habe wir uns entschieden die Teile selber abzuholen da die Lieferung noch 2-3 Wo. gedauert hätte.
Zuhause haben wir festgestellt, dass die Teile Mangelhaft sind. Siehe Fotos.
Die Ware können wir nicht zurück schicken weil wir die alte Möbel entsorgt haben und wir brauchen die Teile, deshalb möchten wir einen 150€ Gutschein erhalten um die Strapazen mit dieser Bestellung zu vergessen. Mehr Fotos können wir zur Verfügung stellen, da es gibt nur die Möglichkeit 3 Fotos auf der Seite zu versenden. MfG ****** ******

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09-06-2023 um 11:55 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

23-06-2023 um 06:17 Uhr


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