Von Möbel Höffner war / bin ich eigentlich anderes gewöhnt aus der Vergangenheit.
Leider ist keinerlei Beschwerdemanagement telefonisch erreichbar .
In der Hotline und den Möbelhäusern bekommt man laufend andere / falsche Informationen.
Nach der ganzen Zeit, ist der Artikel nun auch nicht mehr in der Nähe verfügbar.
Ein Umbuchen von einer Höffner Filiale zu einer anderen bzw. die Lieferung zu mir wird angelehnt.
Früher galt dies mal als Service und der Unternehmenskultur von Kurt Krieger.
:-(
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Antwort von Höffner
26-10-2022 um 15:33 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
26-10-2022 um 22:21 Uhr
sie sollten bitte richtig lesen
Antwort von Höffner
27-10-2022 um 16:38 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Gerne möchte ich zu Ihren allgemeinen Fragen (nicht Artikelspezifisch, da ohne Angabe einer Artikelnr.) Auskunft geben.
Alle Möbel Höffner Filialen verkaufen ausschließlich die Ware die im Hauslager vorhanden sind bzw. Bestellware. Einige Artikel befinden sich auch im Abverkauf, wo aus verschiedenen Gründen keine Nachlieferung erfolgt. Ein Transfer zwischen den Möbel Höffner Filialen erfolgt aus ökologischen Gründen nicht. Im Fall, dass ein Artikel in einer anderen Filiale verfügbar ist, ist ausschließlich eine Selbstabholung möglich.
Eine Verfügbarkeitsabfrage können Sie bequem über unsere Beratungs- und Bestellhotline in Erfahrung bringen:
Sie erreichen das Team der Bestellhotline unter:
030 37444 9338
Montag–Samstag 8–19 Uhr
Sonntag 10–18 Uhr
Im Bezug auf ein telefonisches Beschwerdemanagement haben Sie bitte Verständnis, dass wir Anfragen per E-Mail vorab prüfen und eine Lösung anstreben. Diesbezüglich sind interne und ggf. externe Rücksprachen erforderlich. Dazu können Sie jederzeit eine E-Mail an onlineservice@hoeffner.de senden.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Möbel Höffner
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.