Mängelmeldung seit Februar 2021 bis Oktober 2021 nicht behoben

  • Noch offen
  • 12 Okt 2021
  • #300086
  • 290
Anzeige

Ich habe vor ca. einem Jahr Wohnzimmermöbel per Telefon bestellt, Lieferung erfolgte am 12.02.2021, leider mit Mängel. Die Mängel zu melden erwiessich schon als sehr kompliziert ist mir dann aber gelungen. Es kam tatsächlich Anfang Juni ein Mitarbeiter und nahm die Mängel auf, es gab eine Email mit den beschädigen Teilen und seit dem still ruht der See. Ich bin sehr verärgert. Ich werde und kann Höffner leider nicht mehr weiterempfehlen, so ein schlechten Kundenservice hat nicht mal ein Discounter.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-10-2021 um 10:38 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

06-11-2021 um 10:03 Uhr


Bin nach wievor enttäuscht, das Ausgetauschte Teil ist wieder nicht fachmännisch montiert, und die Schubladen wackeln jetzt noch mehr. Weiß nicht ob ich Höffner noch weiterempfehlen werde.
Warte jetzt darauf das der Kundenservice sich meldet und muss dann wohl wieder einen Urlaubstag opfern.

29-12-2021 um 11:10 Uhr


Nun ist das Jahr fast vorbei und Höffner hat es in 10 Monaten nicht geschafft die Mängel zubeheben, geschweige sich mal zu melden. Kundenservice 6- sowas hab ich noch nie erlebt.
Am 12.02.2022 ist es dann 1 Jahr sehr sehr traurig für so ein Unternehmen vielleicht schafft es das Traditionshaus bis dahin ! ! !
****** ******

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.