Mängel werden nicht akzeptiert

  • Behoben
  • 14 Nov 2022
  • #438522
  • 154
Anzeige

Ich habe ein Ausstellungsstück Schlafzimmer erworben. Vorhandene Mängel, sie waren kleinerer Natur, wurden schriftlich festgehalten. Fotos habe ich gemacht. Der Verkäufer versicherte mir, sollten weitere Mängel durch Abbau oder Lieferung entstehen, könnte ich mich an den Höffner Kundenservice wenden. Die würden das regeln. Das hatte meine Zweifel beseitigt. Das Schlafzimmer kam dann auch, alles zerlegt und soweit heil, bis auf die Kommode, die kam im ganzen an, leider an der rechten Seite beschädigt. Im Nachhinein hätte man das schon an der beschädigten Verpackung feststellen können. Ich habe von allen Sachen Fotos gemacht und mich an den Kundenservice gewandt. Nach vielen Nachrichten hin und her, ich habe Vorschäden und neue Schäden klar vorgelegt, lehnt man meine Forderungen ab, da beim Kauf ja Mängel vorhanden waren. Weitere Nachfragen meinerseits blieben unbeantwortet. Ich bin fassungslos. Am liebsten würde ich da mal persönlich vorsprechen. Leider wohne ich zu weit weg. Wahrscheinlich wäre es auch klüger, dieses Haus nie mehr zu betreten, so wie dann auch meine Familie, Freunde und Bekannte.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-11-2022 um 11:22 Uhr


Guten Tag,

anknüpfend an Ihre Reklamation hat unser Kundenserviceteam bereits die Beanstandungsmaßnahmen getroffen und einen Ersatzbezug/teil für Sie bestellt. Eine E-Mail mit der Zusammenfassung wurde bereits an Sie versendet. Schauen Sie auch bitte im SPAM-Ordner nach.

Selbstverständlich nimmt unser Team des Beanstandungsservice unverzüglich Kontakt mit Ihnen auf sowie die benötigten Ersatzteile vom Hersteller bei uns im Lager eingetroffen sind.

Gemeinsam wird dann ein Termin mit Ihnen abgestimmt, damit wir die Beanstandung umgehend beheben können.

Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld und verbleiben mit

besten Grüßen

Möbel Höffner Onlineteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2022 um 13:16 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Obwohl der Mangel behoben, war der Ablauf eine Katastrophe. Antworten per Mail und per Post passten nicht zusammen. Die neuen Teile wurden zwar letztendlich geliefert, aber zusammenbauen musste ich die Teile, obwohl der Schrank ursprünglich im Ganzen kam.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.