Ab 7 Uhr war die Lieferung vereinbart. 7:20 Uhr Anruf der Spedition, daß die Fehmarnsundbrücke gesperrt ist und erst 2 Tage später geliefert wird.
7:30 Uhr unser Anruf nach Recherche, daß die Brücke frei ist. Die Lieferung heute, kann nicht mehr möglich gemacht werden.? Rücksprache mit den Fahrern wollte die Dame nicht halten. Danke für NICHTS.
Teilen
Antwort von Höffner
21-01-2022 um 08:38 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
14-02-2022 um 10:24 Uhr
Bis jetzt hat sich noch kein Mitarbeiter gemeldet.?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.