Hallo, anfang Januar habe ich eine Küche bestellt. Seit Mitte Februar frage ich alle 14 Tage nach dem Liefertermin. Dieser wurde mir vor einigen Wochen für Heute, 12.04. zugesagt. Nach rückfrage alles da - alles klar. Gestern noch gefragt wegen der Uhrzeit und Terminbestätigung per Mail erhalten. Heute nun der Anruf, dass der Termin nicht stattfindet, da die Küche im falschen Lager steht. Laut Ausssage in Köln. Ich wohne in Düsseldorf. Neuer Termin "eventuell" am Freitag kommender Woche. Also in fast 2 Wochen. Abgesehen von der mehrfachen bestätigung dass Heute geliefert und eingebaut wird, ist es inakzeptabel dass es nicht möglich ist, eine Küche von Köln nach Düsseldorf zu bringen. Dann dauert es eben ein paar Stunden länger. Ich erwarte hier eine Lieferung und Einbau noch in dieser Woche. Es kann nicht sein, dass erst Heute allen auffällt, dass da was nicht stimmt.
Teilen
Antwort von Höffner
13-04-2022 um 11:02 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.