Liefervetsprechen

  • Beantwortet
  • 04 Feb 2022
  • #346952
  • 170
Anzeige

Vertragsnummer HÖ-5971866-B
Der Liefertermin wurde für den 20.11.2022 zwischen 7 Uhr und 13 Uhr versprochen und kurze Zeit später abgesagt. Für die 3. KW kam die nächste Ankündigung wieder ohne konkreten Termin . Nun steht der 26.3.22 . Ich erwarte einen angemessenen Preisnachlass für den zu späten Liefertermin. Das hat mit Service leider nichts zu tun. Bitte geben Sie mir zeitnah Bescheid.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-02-2022 um 10:52 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.