Vertragsnummer HÖ-5971866-B
Der Liefertermin wurde für den 20.11.2022 zwischen 7 Uhr und 13 Uhr versprochen und kurze Zeit später abgesagt. Für die 3. KW kam die nächste Ankündigung wieder ohne konkreten Termin . Nun steht der 26.3.22 . Ich erwarte einen angemessenen Preisnachlass für den zu späten Liefertermin. Das hat mit Service leider nichts zu tun. Bitte geben Sie mir zeitnah Bescheid.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
07-02-2022 um 10:52 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.