Lieferverzögerung von 11 Wochen

  • Beantwortet
  • 24 Mär 2021
  • #209296
  • 521
Anzeige

Wir haben am 10.11.2020 (46. KW) einem Esstisch und Stühle bestellt. Im Kaufvertrag wurde ein Liefertermin in der 6. KW 2021 vereinbart. Noch im Dezember bekamen wir dann Bescheid, dass der Lieferant die Lieferung zur 12. KW zugesagt hat. Das sind schon mal 6 Wochen Verspätung, bei einer Vorlaufzeit von 13 (!!!) Wochen.
Auf Emails, warum die Lieferung sich verspätet mit der Bitte um Stellungnahme, wird grundsätzlich nicht reagiert.
6 Wochen Verspätung sind schon ärgerlich, aber bevor wir nun die Möbel in einem anderen Möbelhaus bestellen, entschieden wir uns zu warten.
Die 12. KW ist nun angebrochen, also fragten wir mal nach, wann denn die Möbel kommen. Die Aussage: voraussichtlich in der 17. KW.
Wir sollen also weitere 5 Wochen auf die Lieferung warten.
Auf eine Info seitens Höffner wartet man vergeblich. Auf ein Entgegenkommen übrigens auch.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-03-2021 um 13:59 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.