Lieferverzögerung, unverschämtes Service Team

  • Noch offen
  • 04 Jun 2021
  • #244886
  • 393
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Die Liefertermin wurden selbstverständlich überschritten. Über 4-6 Monate auf ein Sofa warten ist bei Höffner ein Standard. Das schlimmste Erlebnis ist natürlich die Kommunikation mit dem Kundenservice. Da die Ware immer noch nicht da ist, wollte ich wissen, wann sie ungefähr die Lieferung planen. Das Geld haben sie ja im Januar abgebucht. Es wurde mir erklärt, sie wissen es nicht. Aber bestimmt noch dieses Jahr. Noch im Jahr 2021! Keine Sorge! Dann wollte ich mein Geld zurückverlangen. Die Antwort war genial....wir haben es nicht abgebucht, nur blockiert auf ihrem Konto. Sie können gerne ein anderes Sofa bei uns im Laden aussuchen. )))) Nehmen sie alle Drogen? Ah, und es wurde mir erklärt, ich habe doch selbst Höffner ausgesucht und die Zahlungsart))) Selber Schuld! Also Höffner nie wieder. Das werde ich auch keinen empfehlen. Tatsächlich Höffner vom Hoffen und nicht aufgeben.

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07-06-2021 um 11:17 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet.

Liebe Grüße vom Service Team

06-07-2021 um 13:58 Uhr


Bestellung Höffner-Kaufvertrag 3018544:

Der Kaufvertrag ist am 17.06.2021 annulliert worden. Das Geld wurde immer noch nicht erstattet. Das Service am Telefon konnte mir nicht erklären, woran es liegt. Es ist in Bearbeitung. 14 Tage haben sie auch überschritten. Die erste Mahnung habe ich verschickt. Die zweite muss ich vermutlich persönlich liefern. Die Online Kaufverträge bei Höffner würde ich nicht empfehlen, weil ohne Rechtsanwalt scheint es nicht zu lösen.

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Höffner
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