Lieferverzögerung über 3 Wochen Kaufvertrag HÖ-8508153-B

  • Beantwortet
  • 31 Jan 2022
  • #345357
  • 179
Anzeige

Vorstandsbeschwerde ! Wir haben am 15.01.2022 ein Kinderzimmer für unser 4 jähriges Kind gekauft. Der Liefer - und Aufbautermin wurde in 14 Tagen, spätestens am 05.02.2022 genannt. Nunmehr sollen die Möbel erst weitere 12 Tage später geliefert werden. Obwohl sie am Lager sind. Wir haben bei Höffner bereits Möbel im Wert von mehreren 10.000 Euro gekauft. Bisher immer zufrieden. Jetzt jedoch keinerlei positive Reaktion. Wörtlich eine Dame: "Soll ich mir die Ware auf den rücken schnallen"?. Vielleicht finden Sie doch noch eine Lösung bis 11.02.2022. alle anrufe waren bis jetzt umsonst. Mit freundlichen Grüßen Dr. med. ****** Jaehn

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-02-2022 um 08:24 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.