Lieferverzögerung/defektes Produkt

  • Beantwortet
  • 29 Okt 2021
  • #306893
  • 292
Anzeige

Wir haben im Mai Tisch und Stühle bestellt, mit der Zusage-Liefertermin 6 bis 8 Wochen, Anschließend eine Mail erhalten verschiebt sich auf 34 KW, anschließend eine Mail erhalten verschiebt sich auf 40. KW. Am 07.10.2021 bei Höffner angerufen, da wir in Magdeburg im gegenüberliegenden Möbelhaus etwas abholen konnten, ob denn unsere Möbel da sind, da wurde uns mitgeteilt, dass dies noch ein paar Wochen dauert. Am 07.10. abends eine E-Mail von Höffner erhalten, dass unsere Möbel da sind. Am 08.10. nochmal nach Magdeburg gefahren und abgeholt. Zu Hause beim Aufbau gesehen, dass die Tischplatte kaputt ist. Bei Höffner angerufen und uns wurde mitgeteilt, das diese ausgetauscht wird. Per Mail wurde und mitgeteilt in der 42 KW. Heute am 29.10. eine Mail an Höffner geschickt wann denn unsere Tischplatte kommt. Es wurde uns per Mail mitgeteilt, das diese schon seit 21.10. zur Abholung bereit steht. Bei diesem Ärger hätte ich erwartet, dass wir die Tischplatte geliefert bekommen. Jetzt müssen wir den Tisch auseinander bauen und wieder nach Magdeburg fahren.
Also Kundenfreundlichkeit ist etwas anderes.

Familie ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-11-2021 um 09:41 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.