Lieferverzögerung bereits 12 Wochen, Wartezeit 31 Wochen!

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  • 10 Sep 2021
  • #288524
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Am 01.02.21 habe ich den Kaufvetrag Nr. 7486940 am Kundentelefon geschlossen.
Die Lieferung sollte voraussichtlich nach 16 Wochen in der 24.KW erfolgen.
Die Lieferung ist bis heute (31 Wochen nach Bestellung !) nicht erfolgt.

Am 05.05.21 erhielt ich eine Mail von Höffner, dass der Lieferant die Lieferung für die 30. KW zugesaft hätte.
Danach folgten immer wieder nichts sagende Standardmails, dass sich die Lieferung "etwas verzögert" und es Höffner leid tut:
07.05. 3 Mails Lieferung 23. KW
19.05. Lieferung 23. KW
20.05. 2 Mails Lieferung 22. KW
08.06. Mail aufgrund meine telefonischer Anfrage Lieferung 29. KW
meine daraufhin gesandte Beschwerdemail wird einfach ignoriert
09.06.21 3 Mails Lieferung 25. KW
26.07.21 Mail allgemeiner Lieferverzug
31.07.21 Mails Lieferung 36. KW

Nun ist die 36. KW auch wieder verstrichen und meine Geduld ist wirklich zu Ende.
Es kann doch nicht sein, dass man über 7 Monate auf Möbel wartet und man immer und immer wieder hingehalten wird. Ich benötige die Möbel nun dringend.

Ich erwarte, dass man die Möbel nun bis 08.10.21 liefert bzw. mir mitteilt, wie man sich die Erfüllung des Kaufvertrages vorstellt.

Mit freundlichen Grüßen
****** D.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2021 um 20:01 Uhr


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2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Die Möbel wurden nun endlich geliefert. Jedoch auch erst am letzten Tag der von mir gesetzten Frist. Zu meiner Beschwerde selbst hat man sich nicht geäußert. Ich habe lediglich 3 Tage nach meiner Beschwerde einen Anruf erhalten, in dem mir der Liefertermin mitgeteilt wurde. Die Lieferung selbst und der Aufbau haben zum Glück reibungslos funktioniert.

1
Höffner
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