Lieferverzögerung

  • Beantwortet
  • 24 Mär 2023
  • #476933
  • 120
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Sehr geehrte Damen und Herren,
am 29.12.2022 haben wir bei Höffner/Freiham einen Schrank gekauft. Dieser wurde am 17.03.2023 geliefert. Leider haben einige Teile gefehlt, so dass der Schrank nicht vollständig aufgebaut werden konnte. Das Zimmer (Schlaf- und Arbeitszimmer), in dem der Schrank stehen soll, gleicht jetzt einer Baustelle. Mit einer E-Mail vom 23.03.2023 wurden wir darüber informiert, dass die fehlenden Teile erst in der KW 18 (Anfang Mai 23) geliefert werden. Dass wir weitere 6 Wochen auf die Teile warten müssen, ist absolut nicht akzeptabel!
Wir bitten Sie dringend, die Lieferzeit deutlich zu verkürzen, oder, falls das nicht möglich ist, uns eine deutliche Entschädigung zu gewähren.
Wir haben bereits mehrfach bei Höffner/Freiham gekauft und sind jetzt sehr verärgert und enttäuscht über dieses Desaster.
Mit freundlichen Grüßen
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28-03-2023 um 15:26 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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