Lieferverzögerung

  • Noch offen
  • 05 Sep 2022
  • #414702
  • 135
Anzeige

Guten Tag,
am 24.8. wurde ich informiert, dass meine Couch schon am Freitag (26.8.) geliefert wird. Daraufhin hab ich mir für den Freitag Urlaub genommen, um die Couch entgegen nehmen zu können. Am Freitag Morgen bekam ich dann den Anruf, dass meine Couch nicht geliefert würde, da die Kollegin sich vertan hätte mit den Lieferwagen und die vorgeschriebenen Strecken. Somit habe ich meinen Urlaub umsonst genommen. Dies war schon ziemlich ärgerlich. Die Kollegin versprach natürlich sich an diesem Tag (26.8) noch einmal zu melden und einen schnellstmöglichen anderen Termin auszumachen. Es kam natürlich kein Anruf. Montags am 29.8. kam dann ein Anruf, bei dem mir mitgeteilt wurde, dass meine Couch erst in der Folgewoche Donnerstags (8.9.) geliefert werden kann. Ich habe somit 2 Wochen keine Couch zu Hause gehabt, da wir die andere bereits weg geschafft haben, als der erste Termin stand. Ich finde es eine Unverschämtheit, dass nicht möglich gemacht wurde, dass die Couch schneller geliefert wurde und ich Urlaub umsonst genommen habe. Außerdem war die Auskunft nach mehreren Telefonaten mit dem Lieferservice von Höffner sehr ernüchternd. Passte meine Aussage dem Personal nicht oder äußerte ich kritische Bemerkungen, aufgrund der vorangegangenen Ereignisse, wurde einfach das Gespräch beendet und aufgelegt. Dies zeugt nicht gerade davon, dass ich als Kunde ernst genommen wurde. Des Weiteren finde ich, dass ein Zeitfenster von 11 Stunden, welches mir heute genannt wurde für die Lieferung am Donnerstag, auch sehr wage ist. Das bedeutet für mich erneut ein ganzer Tag Urlaub. Ich hoffe dass die Firma Höffner mir auf irgendeine Weise entgegenkommen kann mit einer Entschädigung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-09-2022 um 10:53 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

20-09-2022 um 05:56 Uhr


Guten Tag,
Leider habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Mein Artikel ist mittlerweile geliefert worden, jedoch bin ich immer noch unzufrieden mit den Leistungen des Unternehmens.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.