Lieferungungszeit

  • Behoben
  • 15 Mai 2023
  • #491914
  • 140
Anzeige

KaufvertragsNr 6375130
Am 31.01.23 waren wir in Ihrer Rollo Abtlg. und haben dort uns für 2Fenster Plissee Rollos entschieden Ihre Verkäuferin bat uns einen Vertrag zu unterschreiben und 25 Euro anzuzahlen da Sie am nächsten Tag für 14 Tage in Urlaub ging wollte Sie sich Mitte des Monats melden zwecks Aufmass Termin.
Da wir bis Ende Februar nichts von Ihr gehört hatten tel. Versuch sowie Mail mehrfach fehlgeschlagen hatte ich mich schonmal bei Ihnen gemeldet.
Worauf wir auch einen Anruf von der Verkäuferin erhielten mit der Entschuldigung AUFTRAG UNTERGEGANGEN ! Kann ja mal passieren.
Auftrag Nr. HÖ 6413657-V
Oh WUNDER am 23.03.23 wurde dann bei uns das Aufmass gemacht . Wieder hörten wur nichts von der Verkäuferin.
Nach langem hin und her bekam ich Sie ans Telefon und Sie meinte ja mehrmals bei uns angerufen zu haben ..wir hatten einen Todesfall und waren schlecht zu erreichen..Anrufbeantworter war an ausserdem haben wir eine Mailadresse angegeben.
Am 05.05.23 14 UHR wurden wir dann EINGESCHOBEN .
Die Mitarbeiterin klingelte und das 1. was Sie sagte war haben Sie mal einen Zollstock die Stäbe sehen so kurz aus.
Hat Sie das beim einpacken nicht bemerkt. SELBST WIR KONNTEN DAS MIT BLOSSEM AUGE SEHEN DAS STÄBE UND ROLLOS NICHT ZUSAMMEN PASSTEN.
Sie ging mit den Worten melde mich am nächsten Tag wann die neuen Stäbe kommen. Wir machten Sie nochmal darauf aufmerksam das wir am 23.03.23 für längere Zeit verreisen und eigentlich auch stink sauer sind von Januar bis Ende Mai auf unsere Bestellung zu warten.
Ich bitte umgehend um Klärung.
Wir sind das von Ihrem Hause nicht gewohnt. Eigentlich sind wir Stammkunden das können Sie ersehen. Aber nach diesem Theater wissen wir nicht ob man Sie noch weiter empfehlen sollte.
Nochmals bitte um schnellste KLÄRUNG
MFG
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-05-2023 um 10:42 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2023 um 20:19 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut hätte nicht erwartet mit so einer nette verständliche Mitarbeiterin zu sprechen.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.7/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.