Lieferungsverzögerung

  • Behoben
  • 03 Nov 2021
  • #308966
  • 269
Anzeige

Ich habe am 12.7.21 eine Couch bestellt welche innerhalb von 10 Wochen geliefert werden sollte.Nun sind schon 16 Wochen vergangen und es hat sich noch nichts getan. Da ich aber meine alte Couch verkauft habe und dringendst eine brauche bin ich schon jede Woche einmal Stammgast im Hause Höffner. Jedesmal werde ich vetröstet, sie können nicht sagen wie lange es noch dauert.Da ich jedes Wochenende von meinen Kindern und Enkeln besucht werde habe ich auch langsam die Nase voll.Gestern war ich wieder vor Ort und habe den Vorschlag gemacht das ich vielleicht eine aus der Ausstellung,welche ähnlich ist direkt abholen würde. Ich meinte das sie ja eh irgendwann abverkauft werden müssen weil sie ja auch irgendwie im "Gebrauch"war. Da führt kein Weg rein,das können wir nicht machen,bla bla... Also unter Kundenservice verstehe ich was anderes. Das ist denen scheißegal, die können mir ja nicht mal sagen ob wir wenigstens zu Weihnachten gemütlich sitzen können

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-11-2021 um 09:46 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2021 um 14:37 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde dort keine Möbel mehr bestellen

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.