Wenn Höffner Hannover ankündigt, dass die Ware zur Auslieferung bereit ist, dauert es noch ungefähr einen Monat bis man die Ware erhält, da für die Auslieferung für Hannover eine Spedition in Sachsen zuständig ist. Dort anzurufen ist Zeitverschwendung, man wird mit dem Argument „wir sind nur die Spedition“ abgekanzelt. Versucht man allerdings bei Höffner wegen eines Liefertermins anzurufen, landet man automatisch bei der inflexiblen und unfreundlichen Spedition. Wenn man etwas kaufen möchte und es nicht abholen kann, lässt man es besser sein.
Teilen
Antwort von Höffner
04-07-2022 um 11:27 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
06-08-2022 um 23:38 Uhr
Unfreundliches wenig kompetentes Montagepersonal. Gutschein nicht erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.