Lieferung von beschädigtem Bett

  • Noch offen
  • 10 Mär 2022
  • #358362
  • 215
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute habe ich mein bestelltes Boxspringbett erhalten. Leider ist es beschädigt. Meine Kaufvertrag snummet ist HÖ-7780712-E. Bilder habe ich und die Fahrer gemacht. Der Fahrer hat die auch an Sie weitergeleitet. Ich möchte das Bett ganz und ohne Klatscher bzw. in dem Fall Risse. Ja ch habe dafür sehr viel Geld für meine Verhältnisse bezahlt und möchte es daher ersetzt bekommen. Es wurde auf dem Lieferschein notiert. Ich möchte Sie bitten mich unter 0178-2013337 anzurufen um weitere Schritte zu klären. Die Fahrer haben mir gesagt ich könnte es vorläufig behalten und darauf schlafen bis ein neues kommt. Stimmt das? Ich bekomme keinen erreicht nur Ansagen vom Band. Ich habe nun den vollen Betrag auch noch heute bezahlt aber dafür nicht die Ware erhalten die mir zusteht laut Vertrag. Ich bin sehr enttäuscht und sauer. Bitte melden Sie sich schnellstmöglich.

Ein Zusatz: Meine Adresse ist nicht die Piccoloministr 442 sondern : Im Merheimer Felde 30 in 51067 Köln. Die wurde auch nicht korrigiert. Ich bin umgezogen.

Hochachtungsvoll

****** Ageldiu

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-03-2022 um 09:24 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

27-03-2022 um 17:45 Uhr


Problem soll in KW 13 gelöst werden mit einer neuen Lieferung jedoch bis heute hat sich keiner gemeldet zwecks Termin.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.