Lieferung unvollständig

  • Behoben
  • 23 Apr 2022
  • #372654
  • 142
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

uns ist leider heute aufgefallen, dass folgende Materialien fehlen:

• 3 Unterlegplatten in blau
• 3 Griffe silberfabig

Bitte senden Sie uns die fehlenden Materialien schnellstmöglich nach.

Mit freundlichen Grüßen
Aylin ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-04-2022 um 13:19 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2022 um 23:05 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Höffner teilte uns mit, dass der Kunde innerhalb von 2 Wochen das Schraubenmaterial kontrollieren sollte und sich anschließend melden muss. Null Kulanz. Wir hatten das Babybett leider erst nach 2 Monaten aufgebaut.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.