Sehr geehrte Damen und Herren,
uns ist leider heute aufgefallen, dass folgende Materialien fehlen:
• 3 Unterlegplatten in blau
• 3 Griffe silberfabig
Bitte senden Sie uns die fehlenden Materialien schnellstmöglich nach.
Mit freundlichen Grüßen
Aylin ******
Teilen
Antwort von Höffner
25-04-2022 um 13:19 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2022 um 23:05 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Höffner teilte uns mit, dass der Kunde innerhalb von 2 Wochen das Schraubenmaterial kontrollieren sollte und sich anschließend melden muss. Null Kulanz. Wir hatten das Babybett leider erst nach 2 Monaten aufgebaut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.