Lieferung trotz mehrmaliger Storno ( in der Frist )

  • Noch offen
  • 14 Jun 2021
  • #249810
  • 283
Anzeige

Vorgang 3425740
2 Stühle bestellt, mit Info, 14 Tage Lieferfrist !
2 Tage nach Bestellung storniert.
Info Höffner : Ware bereits versandt, einzige Möglichkeit, Ware bitte nicht annehmen !
So getan.
4 Tage später wird die Ware ohne Info oder Unterschrift für die " angenommene " Ware einfach bei irgendwem Anderem regelrecht abgeworfen.
Auf meine erste Beschwerde gab es keine Reaktion !
Bitte Stühle abholen und mein Geld bitte zurück überweisen.
S. ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-06-2021 um 09:39 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

15-06-2021 um 10:14 Uhr


Diese Antwort kam schon einmal und mehr ist nicht passiert. !

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.