Ich habe am 26.04.2022 unter der Voraussetzung in der Höffner Filiale Hamm einen
Waschtrockner gekauft, dass dieser im Lagerbestand ist und kurzfristig lieferbar ist.
Dies wurde mir von der Verkäuferin versichert. Der WT wurde von mir sofort komplett
bezahlt.
Nur sind bald 5 Wochen vergangen!
Auf mehrere Mails von mir wurde nicht einmal geantwortet.
Diese Wartezeit finde ich unzumutbar. Ich möchte diesen Kauf stornieren, mein
Geld zurück bekommen und möglichst schnell anderweitig einen WT kaufen.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.