Lieferung nicht vollständig.Lieferungen abgesagt

  • Ungelöst
  • 04 Jul 2023
  • #511219
  • 106
Anzeige

HÖR-1283409-I
Ich habe am 21.3.2023 Möbel in Schwetzingen gekauft. Am 1.4.2023 noch online ein Wandbort.Am 5.6.2023 kamen die Möbel das Wandbort nicht. Bei der Lieferung fehlten 9 Teile so das die Möbel nicht aufgebaut werden konnten. Ob telefonisch oder per email schob man mich hin und her so das ich 45 km selber nach Schwetzingen fuhr in die Filiale bei 31 Grad. Heute sollten die Restlichen Teile kommen 9.38 Uhr teilte man mir mit das die Teile nicht kommen. Es wurde auch kein neuer Termin mit geteilt so das ich mich wieder telefonisch und per E-Mail gemeldet habe und man mich wieder hin und her geschickt wurde.
Ich musste dem Handwerker das zweimal absagen und bezahlen weil er ja andere Arbeiten abgesagt hat.
Die Möbel und Kisten stehen jetzt immer noch herum hier und ich komme nicht vor ran.
Ich würde am liebsten den ganzen Mist zurück geben. Es fühlt sich keiner verantwortlich und E Mail sind ja geduldig. Ich habe die ganzen Möbel schon bezahlt und habe euch ja auch nicht hingehalten oder auf stumm gemachte. Ich glaube nicht das ich bei euch noch einmal was kaufe wenn es nur darum geht schnell zu verkaufen und dann ist keiner mehr verantwortlich.
Wenn ich jetzt wieder hängen gelassen werde gebe ich die Möbel zurück und werde mich nach ganz oben wenden. Ich weiß das sie persönlich nix dafür können aber bedanken können Sie sich bei ihren Kolleginnen die sich für nix verantwortlich fühlen.
Mit freundlichen Gruß
****** ******

******
******
****** ****** ******
******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-07-2023 um 13:49 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2023 um 09:58 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht keiner fühlte sich verantwortlich. Jeder schob es in die anderen Abteilungen.
Ich habe vor 2 Monaten die Möbel bekommen und ich kann sie nicht aufstellen weil Teile fehlen. Bis zum heutigen Tag habe ich keine Information wann die Teile kommen

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.7/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.