Habe bei Höffner ein Schlafzimmer bestellt. Wollte einen Termin zur Lieferung machen. Mir wurde mitgeteilt das die nicht geliefert werden können, obwohl mir beim Kauf bestätigt wurde, die Möbel sind lieferbar.Habe bei Höffner zum letzten Mal etwas gekauft.
Teilen
Antwort von Höffner
20-06-2022 um 10:13 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2022 um 22:30 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lieferung ist angekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.