Lieferung Hängeschrank gem. Kaufvertrag Nr. 8993158 vom 24.02.2024

  • Beantwortet
  • 12 Aug 2024
  • #611461
  • 72
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Folgende Mängel:- Beschädigung am Korpus (abgeplatzt)
- Bohrungen durch die Glasfrontschwebeklappe für mitgelieferte Griffschiene. Wir haben den Hängeschrank passend zu dem
bereits geliefertem Hängeschrank gem. Kaufvertrag Nr. 8750067 vom 16.02.2023 bestellt. Dieser Hängeschrank ist Grifflos
mit Griffmulde. Wir verstehen nicht warum wir jetzt einen Hängeschrank mit Bohrungen für einen Griff geliefert bekommen
? Dieser passt nicht zu dem vorhandenen Schrank...wir wünschen daher eine Ersatzlieferung.
- der gewünschte / bestellte Einlegeboden fehlt.

Anliegend übersenden wir Ihnen Fotos von dem Hängeschrank.

Wir bitten um kurzfristige Klärung dieser Angelegenheit.

m.f.G Birgit und ****** ******
Telefon: 0170/4420101

Seitdem wir die Küche gekauft haben (2021) haben wir es wiederholt bei den Nachlieferungen mit Falschlieferungen zu tun. Die Artikel müssen von uns bei Lieferung bezahlt werden und eine Bearbeitung der Reklamationen bzw. Lieferung erfolgt dann Monate später, was für uns keinen guten Kundenservice bedeutet.

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13-08-2024 um 08:10 Uhr


"Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an onlineservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice. "

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