Lieferung eines unvollständigen Schwebetürenschrankes

  • Beantwortet
  • 22 Mär 2023
  • #476156
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Am 12.11.22 haben wir im Höffner-Möbelhaus in MD die Anfertigung eines Schwebetürenschrankes in Auftrag gegeben ( ******).
Die Monteure erschienen wie vereinbart am 14.03. Leider stellten sie wenig später fest, dass die Mitteltür des Schrankes sowie eine Hintertür fehlten, außerdem wies das linke Seitenteil eine Beule nach außen auf.
Wo viele Menschen arbeiten, passieren Fehler, das ist uns klar. Wir sind aber über alle Maßen vom Kundendienst Ihres Unternehmens enttäuscht .
- Wie kann ein solch gravierender Fehler überhaupt passieren? Wieso fehlen zwei wichtige Teile des Schrankes? Arbeiten so Ihre Möbelwerke? Vielleicht liegt das Paket noch vergessen irgendwo im Lager?
- Da keine Information erfolgte, haben wir dreimal Kontakt zum Kundendienst aufgenommen. Die dritte Dame war derart unhöflich, dass ich weinen musste. Das Schlafzimmer ist renoviert und leergeräumt, die Monteure sollten Platz zum Aufbauen haben. Kartons und angebaute Möbelstücke stapeln sich nun in unserer kleinen Wohnung. Ich sagte der Dame, dass wir Osterbesuch erwarten und dem nun absagen müssten. Kommentar : Ihr Besuch wird doch wohl nicht im Schrank schlafen wollen…
Traurigkeit und Enttäuschung auf der ganzen Linie.
Wir sind gespannt, ob wir eine angemessene Entschädigung und Kulanz bekommen. Eigentlich erwarten wir es.
****** und Jürgen ******

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22-03-2023 um 11:52 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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